deenpt

insta square

30 Juni 2022: Von Göttern und Perlen...

Adonis und Pearl machen sich heute auf die große Reise mit ihrer lieben Flugpatin Vanessa. Vielen lieben Dank ❤

Fatima und Mena haben die beiden zum Airport gebracht und beim Check-in geholfen. Vielen lieben Dank, ihr beiden ❤ Es hat alles gut geklappt und die beiden Miezen werden bald in München von ihrer Pflegemama Emelie in Empfang genommen, die sich extra für heute Urlaub genommen hat, damit sie die Beiden abholen kann. Vielen lieben Dank dafür ❤

Adonis darf jetzt erst nochmal zu seiner Freundin Vesta. Nach dem Abflug von Vesta und Zeus hatte der arme Kerl zwei Tage nichts mehr gefressen, weil er so getrauert hat. Evtl. muss er mit Vesta zusammen vermittelt werden, das sehen wir dann.

Pearl hat das Glück und darf direkt zu ihrer neuen Familie ziehen. Erst mal zur Probe ob sie sich mit der vorhandenen Katze versteht. Wir drücken die Daumen, dass sie bleiben kann. Vielen lieben Dank an alle für die Hilfe ❤

Collage Adonis

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen