deenpt

insta square

Scott - y

♂, kastriert, geimpft, gechipt, geb. 1. Juöi 2020

8. April 2022: Bericht der Pflegemama

Scott der kleine Sonnenschein ☀️ Er ist anfangs ein wenig schüchtern, benötigt aber nicht lange, um aufzutauen. Dazu liebt er es viel zu sehr seinen Bauch gekrault zu bekommen! Er ist ein fröhlicher kleiner Wirbelwind, welcher tapsig durch die Welt läuft.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, wobei er sich hier auch gerne mal behauptet. Mit flapsigen oder rüpeligen Junghunden möchte er nicht wirklich was zu tun haben und das zeigt er auch sehr deutlich.

Für Scott wünsche ich mir Menschen, welche bereits ein wenig Hundeerfahrung haben, um ihm die nötige Sicherheit und auch Grenzen setzen zu können. Ein weiterer souveräner Hund darf gerne im neuen zu Hause leben- ist aber auch nicht zwingend notwendig da Scott die Aufmerksamkeit seines Menschen absolut genießt. Katzen sollte es bitte keine geben diese findet er ganz ganz fürchterlich gefährlich 🙂

Er läuft schon prima an der Leine und auch alleine bleiben fällt ihm nicht schwer. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet! Er besticht optisch mit seinen eisblauen Augen. Das leichte Schielen und der Vorbiss machen ihn einzigartig ❤️

Er darf gerne in 66687 Wadern auf seiner Pflegestelle besucht werden! Auch seine Freundin Nancy sucht noch eine Familie.

Bei Interesse füllt doch das Interessentenformular  aus.


277981793 1150539279095231 1385149826337427972 n  277804938 1150538932428599 514584965701722928 n 

2. Juni 2022: Scott ist zu seiner Familie nach Merzig gezogen

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen