deenpt

insta square

Vermittlungshilfe: Rafa

Rafa
 

Geburtsdatum: 10. April 2019

Geschlecht: männlich

Gewicht: 19 kg

gechipt: ja

geimpft: ja

kastriert: ja

RAFAntastisch

Raffa ist ca. 3 Jahre alt und seit ca. 1,5 Jahren im Tierheim. Er wurde von seinem vorherigen Besitzer ausgesetzt und landete daraufhin bei uns.

Trotzdem ist er besonders aufrichtig mit einem ausgeglichenen Gemüt. Gegenüber Besuchern zeigt er sich äußerst freudig und genießt jegliche Kuscheleinheiten. Als aktiver, flinker und intelligenter Hund sollte er in seinem neuen Zuhause entsprechend gefordert werden.

Er hört bereits auf seinen Namen und die gängigsten Kommandos (Sitz, Komm, Platz). Mit der Leinenführung wurde begonnen. Fremden Hunden oder Katzen zeigt er sich eher skeptisch, mit den anderen Hunden im Tierheim verträgt er sich jedoch gut. Raffa können wir uns in jedem Haushalt vorstellen, in dem er ausreichend Aufmerksamkeit erfährt. (Gechippt, sterilisiert, geimpft, kinderfreun

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top

Test

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen