Die Fehlenden

Es sind schon viel zu viele unserer Schützlinge über die Regenbogenbrücke gegangen...

 

deenpt

insta square

Die Unvergessenen

Nicht den Tod sollte man fürchten,
sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius

Wir hatten Angst davor, diese Webseite irgendwann einmal schalten zu müssen. Und wir hatten nie gedacht, dass es so schnell geschehen würde. Und was wir noch viel weniger gedacht haben ist, dass unsere Hanni die zweifelhafte Ehre haben würde, sie abzuführen.

Hier findest Du einige derer, die nicht mehr unter uns sind.Mit der Zeit sind es viele geworden. "Zu viele" sind es immer. Alle findet Du im grünen Facebook-Slider oben links.

Es ist uns nur ein kleiner Trost, aber zumindest haben wir ihnen ermöglicht, vor ihrem Tod auch wirklich und glücklich gelebt zu haben.

  regenbogen hi 

Duarte - Der kleine Quirl120539987 788486105300552 3607450673207932396 n

♂, geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Pass, ca. 15 kg,

Duarte ist sehr menschenbezogen und liebt es, zu kuscheln.

Duarte ist seinem Alter entsprechend fröhlich und munter. Er hüpft in der Gegend herum und freut sich seines Lebens!?

Duarte kann auf seiner Pflegestelle bei Trier besucht werden, wo er sich seit dem 29. September 2020 befindet.

Collage duarter

.9. Oktober 2020: Duarte hat seine Für-immer-Familie gefunden

28. März 2022: Feivel wandert nun anderswo

277575156 1146627296153096 6526222216411484967 n 

Feivel (Duarte) musste leider erlöst werden.

Es wurde in den letzten Monaten alles für ihn getan, damit er ein gutes Leben führen konnte. So viel trainiert und er war auf einem guten Weg. Leider schlägt das Schicksal manchmal einfach zu. Es gab weitere Wesensveränderungen bei Feivel und deshalb wurde von seiner Familie auf tierärztlichen Rat hin ein CT veranlasst. Es wurde ein Gehirntumor festgestellt. Dieser mag der Grund für seine Ausfälle gewesen sein. Auf Anraten der Tierärztin ist Feivel nicht mehr aus der Narkose aufgewacht.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Mauswanderer.

Anacleto - Der Clown173099686 922023601946801 1579353418229471321 n 922023591946802

♂, kastriert,

wurde aus schlechter Haltung befreit und wartete bereits 20 Monate im Canil auf eine Familie, aber niemand wollte ihn adoptieren.

Er ist ein älterer Herr, der auf 11 Jahre geschätzt wird. Er möchte einfach ein wenig Ruhe haben. Streicheleinheiten liebt er und auf dem Schoss liegen. Er hat ein bisschen Arthrose, deshalb humpelt er manchmal. Er braucht keine langen Spaziergänge, ein eigener Garten genügt ihm. Jetzt ist er auf Pflegestelle bei Wittlich und genießt sein neues Leben.

 

 

7. Juli 2021: Anacleto ist gestoprben

Du hattest für die letzten Monate deines Lebens eine Familie die dich sehr geliebt hat und du warst glücklich. Leider hat sich dein Gesundheitszustand so stark verschlechtert, dass wir dich erlösen mussten. Deine Familie ging auch den letzten schweren Weg mit dir und hat dich nicht alleine gelassen. R.I.P Anacleto, du alter Clown

Seite 1 von 12

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen