deenpt

insta square

8. Juni 2022: Zehn - Die Traumhündin

Gestern durften Bo, Nesquick und Lurdinhas mit Annette und Hans-Peter nach Frankfurt fliegen. Mena hat den Checkin begleitet und alle Tiere zum Flughafen gebracht.

Alle sind gut und pünktlich in Deutschland gelandet. Patricia hat die drei in Frankfurt abgeholt. Die beiden Samtpfoten dürfen bei ihr erst mal zur Pflege- und wahrscheinlich auch als Endstelle bleiben wenn sie sich mit den anderen vertragen. Wir drücken die Daumen.

Bo wurde von Susanne bei Patricia abgeholt und darf dort zur Pflege bleiben. Für sie gibt es bereits zwei Interessenten. Vielen lieben Dank an alle für die Hilfe😘😘😘😘

Collage Fotor

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen