deenpt

insta square

Sininho - Das Glückchen278664436 1158256681656824 7555029557277377348 n

Ella, die süße Maus, hat es geschafft und durfte am 20.04.22 endlich zu ihrer Pflegefamilie nach Trier reisen.

Hallo Leute,

ich bin Sininho, weiblich, geb. 15.12.2021, geimpft, gechipt, EU Ausweis...und ich bin ein wahrer GLÜCKspilz…

Zusammen mit meinen Geschwistern am Straßenrand ohne Mama ausgesetzt, wurden wir von Touristen ins Tierheim gebracht. Das war das erste mal GLÜCK. Wie man sehen kann, wurden wir dort sehr gut versorgt und sind zu properen Hundekindern herangewachsen. Meine Geschwister wurden beide auf Madeira adoptiert. Mich wollte aber dort keiner adoptieren. Das war erst mal Pech, aber hat sich jetzt doch als GLÜCK herausgestellt, denn sonst hätte mich meine Pflegemama nicht zu sich nehmen können.

Hier finde ich es spitze. Der große Garten ist wie für mich gemacht. Hier kann ich mich auspowern und mit meiner kleinen Freundin rumtoben. Das Laufen an der Leine war mir anfangs fremd, kein Wunder, das kannte ich ja auch nicht. Das läuft aber immer besser. Dass sich das Hundeklo draußen befindet, wird mir auch immer bewusster😄 Was ich ganz toll finde sind die Kuschelstunden auf dem Sofa, denn ich bin ganz schön anhänglich und verschmust. Meine Pflegemama meint, ich bin ein kleiner Wirbelwind, der noch etwas konsequente Erziehung benötigt und dass aus mir, bei den richtigen Menschen, ein ganz toller Wegbegleiter wird….mmmhmm, was das wohl bedeutet ?🤔 Bist du vielleicht dieser Mensch, der sich der Herausforderung Sininho „WILMA“ stellt? Dann kommt das GLÜCK auch in dein Haus. P.S. Ich heiße eigentlich Sininho, hier höre ich allerdings schon prima auf Wilma..

Dann vielleicht bis bald 🐕🏠

Bei Interesse füllt doch das Interessentenformular  aus.

 

Collage Sininho

30. April 2022: Sininho ist Zuhause

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen